Dein Kampagnenfoto

Mach dir dein Kampagnen-Foto und zeige allen, dass dir Wählen wichtig ist.

Du willst ein Zeichen setzen und der Welt zeigen, wie wichtig Wählen ist? Deine Freund*innen sind Wahlmuffel und das willst du ändern? Starte dafür einfach den Fotogenerator, lade ein Foto von dir hoch und poste es in den sozialen Netzwerken deiner Wahl.

Du bist noch unentschlossen? Dann schaue dir die Fotos der anderen an. Du bist nicht allein.

Plakatgenerator Formular

Lade hier dein Foto als JPG hoch. Das Foto sollte nicht größer als 5 MB sein.
Platziere das Bild so, dass es dir gefällt. Mit + und - kannst du es vergrößern oder wieder raus zoomen.
Zoom In Zoom Out
Jetzt benötigen wir nur noch deine Email-Adresse. Wir geben dir Bescheid, sobald dein Foto veröffentlicht ist. Schaue besser auch in deinem Spam-Ordner nach. Manchmal landen die Mails dort 😉 Das Foto kannst du dann auf der Website herunterladen.

Und sag uns doch, wie du auf Instagram heißt. Vielleicht posten wir dein Foto auf unserem Insta-Kanal. So zeigst du allen, wie wichtig wählen gehen ist und wir können dein Foto mit dir verknüpfen.
Vielen Dank!
Wir prüfen jetzt das Foto. Die Antwort-Mail ist schon fast unterwegs zu dir 🙂